Im neuen Zuhause

     

Der Xaver ist zu Jana gezogen. Der Name paßte zufällig, denn seine neue Heimat ist München.

    

    

Der Xantos hat eine große Schwester bekommen .... die Lotte. Und natürlich ganz tolle menschliche Teampartner. Die gesamte Familie von Dennis ist glücklich.

  

  

  Käthe-Vanilly ergänzt nun die Familie von Kay.

     

     

Sandy-Nala hat bei Rita und Dennis und den Kindern ein tolles Zuhause in der Nähe von Hannover gefunden.  

     

     

Sally ist ganz in der Nähe geblieben. In Lüneburg erfreut sie Hannah und Mike. 

      

    

 Quincy, der kleine tapfere "Pirat", hat einen neuen Heimathafen in Buchholz gefunden. Joanna, Jonas, Lennard und Kai haben sich gleich beim ersten Besuch in die kleine Fellnase verliebt. ... und Quincy fühlt sich dort super wohl. 

    

     

 Luck-Erwin, der kleine Heartbreaker, ist zu Ela und Stefan nach Hagen gezogen und ist mittlerweile der beste Kumpel von Noah.

     

     

 Der Kenny ist bei Nicole und Jens samt Familie in Essen eingezogen.

     

      

Kojak ist zu Sahra und Flo nach Magdeburg gezogen.

     

      

Die kleine Kate lebt jetzt bei Caro und Philipp in Erfurt. Auch dort läßt sie ihren tollen Charme spielen.

    

Der Karlo ist zu Anja und Max nach München gezogen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

          Alice-Käthe ist zu Silvana, Thomas und Pauline nach Silz gezogen.

 

 

 

 

     Ally lernt jetzt dänisch. Sie wohnt bei Familie Kristiansen in Veijle/Dänemark.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joschi ist zu Alice und Dennis nach Werder in der Nähe von Potsdam gezogen.

 

 

 

Bandit-Rosi ist zu Paulina und Hella nach Hamburg gezogen und hat bereits ihre eigene Chill-Lounge-Area mit Begeisterung in Beschlag genommen.

           

  

Calle ist zu seinen neuen glücklichen Eltern nach Tangermünde gezogen. Nicole und Sascha geniessen jetzt schon den Familienzuwachs.

 

 

Caja hat das Herz von Andrea und der Familie gebrochen .... Sie lebt jetzt in der Nähe von Oldenburg hier in Niedersachsen.

 

  

Charlotte wird eine Hamburger Deern ...... Sie ist zu Andrej und seiner Mutter gezogen und wird dort bestimmt eine gute Freundin von Rosi werden.

       

     

     

 Ebby ist zu Lisa und Max nach Lehve gezogen. Die Drei sind schon ein tolles Team.

     

    

Ferris-Bella ist zu Mandy und Richard nach Boizenburg gezogen. Sie hat sich sehr schnell eingelebt und macht Dank des tollen Trainings der Beiden gute Fortschritte.

     

     

Frieda lebt nun in Berlin/Spandau bei Janina und Miri. Die Beiden kümmern sich rührend um die kleine Fellnase.

       

     

Floyd ist nun eine Kieler Sprotte geworden. Gesa und Sebastian freuen sich riesig über ihren Familienzuwachs.

      

        

Farrell ist richtig weit weg in den Norden gezogen, nach Ylievieska in Finnland. Aber er hat schon einen dicken Mantel für die Spaziergänge bekommen. Laura und Daniel freuen sich über den kleinen Mann in der Hunderunde.

             

    

<< Neues Textfeld >>

   

 

 

Druckversion | Sitemap
© Axel Nikutowski