Der Nachwuchs

   

U-Wurf 8. September 2021

 

Die Zarina ist Mutti von drei Jungen geworden. Zarina versorgt ihre Welpen sehr gut und hat das noch ruhige "Leben in der Wurfkiste" bestens in Griff. Herzlich Willkommen Udo, Uwe und Ulf.

 

 

 

 

Mit einem Klick auf das Bild kommen sie zu den Welpenbildern.

 

 

 

 

V-Wurf 22. November 2021

Die Hummel hat das erste Mal ein Baby bekommen. Und das hat sie prima hinbekommen. Da es ein Einzelkind ist kann sie nun ihre ganze Aufmerksamkeit der kleinen Fellnase schenken.

Herzlich Willkommen Vanilly

 

Mit einem Klick auf das Foto kommen sie zu den Welpenbildern.

W-Wurf 04. Februar 2022

Meine Rachel hat zwar nur einen Welpen zur Welt gebracht, aber was für ein tolles Mädchen .... Zwei Tage zu früh war sie dran und hat alles eigenständig gemeistert. Ich bin sehr stolz auf ihre kleine Fellnase.

 

Herzlich Willkommen liebe Wilhelmine.

 

 

Mit einem Klick auf das Foto kommen sie zu den Welpenbildern.

 

X-Wurf, 11. Februar 2022

Meine Dorie hat pünktlich zum Stichtag 4 Fellnasen auf die Welt gebracht. Alles verlief gut, bis zum letzten Welpen, der einfach nicht kommen wollte. Doch bei einem kurzen Aufenthalt im Garten passierte es dann doch. Der erste Welpe, der draußen im Regen geboren wurde. Allen geht es sehr gut.

Schön, dass ihr da seid. Willkommen Xandro, Xenia, Xaver und Xantos.

 

 

 

 

Mit einem Klick auf das Foto kommen sie zu den Welpenbildern.

Y-Wurf 25. Mai 2022

Zelina ist Mutti von zwei tollen Bully-Fellnasen geworden. Yolanda und Yoda kamen zwar paar Tage zu spät auf die Welt, aber die Geburt war problemlos. Zelima kümmert sich wieder ganz toll um ihre beiden Welpen.

Herzlich Willkommen. 

 

 

 

 

Mit einem Klick auf das Foto kommen sie zu den Welpenbildern.

Q-Wurf 30. September 2020

Meine Rachel hat einen Jungen auf natürlicher Weise zur Welt gebracht. Es war der erste Wurf für Rachel. Da es nur ein Welpe war bekam er die volle Aufmerksamkeit von Mutti. Sie hat es echt prima gemacht und ist immer für die kleine Fellnase da. 

In der zweiten Lebenswoche hat Quincy seine Augen geöffnet. Auf dem linken Auge hatte er einen Defekt gehabt. Um das Auge zu retten wurde erstmal sein Auge zugeklammert. Nun wird er seine neue Welt mit einem Auge erkunden und erleben. Er ist ein tapferer Jung und er entwickelt sich ganz normal, auch trotz der Einschränkung.

 

Quincy, herzlich Willkommen mein toller Kämpfer.

 

Mit einem Klick auf das Foto kommen Sie zu den Welpenbildern.

R-Wurf 12. Februar 2021

Die Zarina hatte ihren ersten Wurf. Sie hat eine hübsche Hündin zur Welt gebracht. Nachdem Zarina am ersten Tag gar nicht wußte wie ihr geschah mit ihrer kleiner Fellnasen, war danach alles umso liebevoller. Sie kümmert sich sehr toll um ihr Baby. 

Herzlich Willkommen Resi.

 

 

Mit einem Klich auf das Foto kommen Sie zu den Welpenbildern.

S-Wurf 24. Februar 2021

Zwei Tage nach ihrem Stichtag bring meine Dorie 6 wundervolle Welpen auf natürlicher Weise zur Welt. Dorie hat wieder alles allein super bei der Geburt "gemanaget". Sie betreut ihre kleinen Fellnasen mit viel Zuneigung und ist mit ihrer Mutti-Rolle sehr zufrieden.

Herzlich willkommen Sammy, Skipper, Simsalabim, Sam, Sally und Sandy

 

 

Mit einem Klick auf das Foto kommen Sie zu den Welpenbildern.

T-Wurf 21. April 2021

Die Zelina war etwas überfällig mit der Geburt, aber alle 5 Fellnasen sind gesund und gleich sehr munter zur Welt gekommen. Die Mutti kümmert sich wieder sehr liebevoll um ihre Kinder.

Herzlich Willkommen, Taavie, Teddy, Theo, Tally und Tessi

 

 

Mit einem Klick auf das Foto kommen Sie zu den Welpenbildern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Axel Nikutowski